Mit innovativen Produkten will KAW Kiehl zum Erfolg im Waschgeschäft
beitragen.
Strahlende Sauberkeit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
bringen zufriedene Kunden und steigern die Umsätze", weiß Stephan
Beigel, Exportmanager von KAW Kiehl. Das deutsche
Reinigungsunternehmen gilt als eine der ersten Adressen für
professionelle Fahrzeugpflege, was sich nicht zuletzt im hohen
Besucherinteresse bei der AutoZum niederschlug. Dort standen drei
Produktlinien im Mittelpunkt.
Vielfältiges Sortiment
Mit der Serie "Kimax" bietet Kiehl einökologisch wie ökonomisch
optimiertes Reinigersortiment an, das für Waschstraßen, SB-und
Portalanlagen gleichermaßen geeignet ist. "Kimax erhöht die
Recyclingquote in Wasseraufbereitungsanlagen auf mehr als 90 Prozent,
unterstützt die Sedimentation von Schmutzstoffen und vermindert so
das Schlammvolumen in den Absetzbecken", erläutert Beigel. Die
optimierte Brauchwasserqualität schone die Umwelt und komme
unmittelbar dem Waschergebnis zugute. Die Linie "Micron" unterstützt
die Trocknung in Waschanlagen. Hochwertige Glanz-und
Pflegekomponenten sorgen nicht für einen attraktiven optischen
Ersteindruck , sondern bieten auch einen lang anhaltenden Schutz für
Autolack, Gummiund Kunststoffteile. Erhältlich ist unter anderem ein
neuer, äußerst verbrauchsarmer Hochglanztrockner.
Brandneu ist die Serie "Xmax". Sie wurde für Touchless-und
Expresswäschen sowie die besonderen Ansprüche bei der
Nutzfahrzeugreinigung entwickelt. "Damit", so Beigel, "können unsere
Anwender auch die größten Herausforderungen im Waschgeschäft
professionell und profitabel bewältigen."