Lada demonstriert unter dem Motto "Made in Russia" klare Sprache und
Handschlagqualität.
InÖsterreich setzt Dipl.-Ing. (FH) Markus Gold, auf Erfolg durch
Zusammenarbeit: "Das bedeutet auch für die Marke Lada, die durch den
Einstieg des Renault-Konzerns in eine neue Ära eingetreten ist, dass
nur die Händler, die sich spürbar engagieren, Erfolg haben werden.
Nur der Partner, der das Auto zugelassen oder zumindest auf Lager
hat, kann es dem Kunden bei einer Probefahrt vorführen.
Und nur der Servicebetrieb, der die gängigsten Ersatzteile für
Verschleißreparaturen vorrätig hat, kann dem Kunden rasch helfen,
wieder sicher unterwegs zu sein!", lautet Golds Überzeugung. Dabei
geht es gewiss nicht darum, unnötig viel Geld zu binden, betont Gold,
sondern den Kunden nicht gehen zu lassen, wenn man ein Geschäftmachen kann: Die aufgrund der Standards erforderlichen
Erstinvestitionen beziffert er mit knapp 2.000 Euro. Dieser
vernünftige Aufwand ist für neue Händler ebenso ein Grund,
Lada-Partner zu werden, wie der Lada 4x4, wie der Taiga in der
aktuellen Version heißt. Ihn bietet die Lada-Organisation als
billigsten 4x4 Österreichs an. Die mit 3-Jahres-Voll-und 6 Jahren
Garantie gegen Durchrostung angebotene Modellpalette stehen im
Mittelpunkt der Österreich-Roadshow ab Ende März.