Schaeffler Automotive Aftermarket setzt mit Stefan Bartsch und
Dietmar Hotel auf ein starkes Vertriebsteam in der RegionÖsterreich
- von Linz bis Klagenfurt, von Innsbruck bis Wien.
Die beiden erfahrenen Aftersales-Manager verstehen sich als
Bindeglied zwischen Handelspartnern, freien Werkstätten und
Schaeffler Automotive Aftermarket. "Wir bieten freien Werkstätten
technischen Support - und das direkt am Point of Sale", sagt der
25-jährige Stefan Bartsch, der das österreichische Vertriebsteam seit
Juli vergangenen Jahres unterstützt.
Weiß, wovon er spricht!
Der ausgebildete Kfz-Mechatroniker und Kfz-Meister weiß, wovon er
spricht: "Im Werkstattalltag kommt es auf fachkundige Hilfestellungen
und schnelle Problemlösungen direkt vor Ort an. Neben dem
persönlichen Informationsaustausch leistet hier unser Internetportal
RepXpert wertvolle Unterstützung. Mit wenigen Klicks können
Informationen rund um dieThemen Diagnose, Reparatur, Werkzeug,
Werkstattorganisation und Werkstattmanagement abgerufen werden (www.
RepXpert.com)." Im Fokus des Wissenstransfers steht zudem die
korrekte Handhabung von Spezialwerkzeugen zum fachgerechten Ein- und
Ausbau von Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität.
Bedarf rasch erkennen
"Informationen aus erster Hand gewinnen und die Bedürfnisse unserer
Partner - ob Handel oder freie Werkstätten - schnell erkennen zu
können, gilt unser besonderes Augenmerk", betont Dietmar Hotel,
Verkaufsleiter für die Regionen Österreich und Schweiz bei Schaeffler
Automotive Aftermarket.
Weiter sagt er: "Wir sind hervorragend im Ersatzteilmarkt etabliert
und stehen mit unseren Produktmarken LuK, INA und FAG seit jeher für
ausgeprägte Innovationskraft, für Ersatzteile und Reparaturlösungen
in Erstausrüsterqualität. Diese Entwicklung werden wir mit unserem
Vertriebsteam österreichweit vorantreiben und den
Informationstransfer hin zu freien Werkstätten und Handelspartnern
weiterhin intensivieren." (LHO)