Erstmalige Zusammenarbeit

Printer
Erstmalige Zusammenarbeit

Die BMW Group hat die Vredestein Ultrac-Reifen von Apollo Tyres als Erstausstattung ihres neuen BMW 2er Active Tourer ausgewählt.

Advertisement

Die von der BMW Group gewählten Vredestein-Reifen werden im Apollo Tyres Werk im ungarischen Gyöngyöshalász produziert und stehen in drei Dimensionen zur Verfügung: 205/65R16 95W, 205/60R17 97W XL und 225/50R18 99W XL, diese sind mit einem Sternsymbol auf der Seitenwand gekennzeichnet, als Zeichen, dass es sich um ein maßgeschneidertes Produkt für die BMW Group handelt. Die Zusammenarbeit ist das erste Mal, dass Apollo Tyres als Erstausstatter für die BMW Group tätig ist.
 
Um die BMW-Kunden während der gesamten Haltungsdauer eines 2er Active Tourer zu unterstützen, werden die mit Stern gekennzeichneten Ultrac-Reifen sowohl auf dem Ersatzteilmarkt als auch über BMW-Händler erhältlich sein.
  

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Bei einer Pressekonferenz der Industriellenvereinigung mit Europaministerin Edtstadler wurde über Technologieoffenheit und zukünftige Antriebslösungen diskutiert. Wissen wir nun, was es wird?

Ja, sie lebt noch…

Ja, sie lebt noch…

… die gute alte Automesse, wie wir sie seinerzeit hatten! Erste Eindrücke von der „Auto China 2024“ in Beijing, die am Donnerstag (25.4.) eröffnet wurde.

Advertisement

Advertisement

Advertisement