Persönlicher Fleiß wird belohnt

Printer
Persönlicher Fleiß wird belohnt

Ing. Johann Parzmair eröffnet sich mit Fachwissen, Engagement und Charme die Tu?ren zum Verkaufserfolg

Aus Fritz Floimayrs Firmengeflecht mit Fosab und Gourmetfein ragt Inowa Abwasserprofi Ing. Johann Parzmair heraus.

Advertisement

Im Gespräch mit Johann Parzmair spürt man in jedem Satz sein unbändiges Streben nach Erfolg. Technisch auf High Level, jedoch immer in der Sprache der Praktiker, macht er seinen Job bei Inowa, dem Abwasserspezialisten und Ausstatter von Servicewerkstätten aus Marchtrenk. Auf der AutoZum traf er wiederzahlreich seine seit Jahrzehnten betreuten Kunden, die immer wieder bei ihm ordern, weil er sie mit seiner Expertise begeistert. Daraus entwickelt sich die Weiterempfehlung und immer neue Kundengruppen verlangen nach dem Oberösterreicher.

Ohne seine Kollegen in der Inowa-Belegschaft in ihrem Erfolg reduzieren zu wollen, ist Parzmair schon eine besondere Persönlichkeit auf dem Werkstattausrüstungs- und Umweltschutzsektor, wie ihn zum Beispiel Autowaschanlagenanbieter gerne an Unternehmer weiterleiten, um optimale Investitionen einkaufen zu können. Ob in der Steiermark beim freien Kfz-Betrieb Eberhaut in Mureck, bei Hiebaum in St. Stefan oder beim oberösterreichischen Kfz-Betrieb Mangelberger (Berndorf) - die Aufträge umfassen stattliche Größenordnungen. Alle schätzen sie seine umfassende Betreuungsbefugnis und sein allzeit zur Verfügung stehendes Fachwissen. Ein Mann, der vor den Vorhang gestellt gehört, was hiermit geschieht.

„Ihr spielt in der obersten Liga“

„Ihr spielt in der obersten Liga“

Imprägnierungen, Sprays, Pflegeprodukte: Liqui Moly ist seit März auch im Camping-Bereich aktiv. Doch was sagt der Experte? Wünscht er sich noch mehr?

„Eine neue Ära im Hause Frey“

„Eine neue Ära im Hause Frey“

McLaren ist zurück in Österreich – seit März sogar mit einem exklusiven Schauraum: Was sind die Pläne der Familie Frey? Und welche Ziele hat man beim Hersteller für den wiederbelebten Markt?

Viel Grund  zum Jubeln

Viel Grund zum Jubeln

Ein „Jahr voller Überraschungen“ plant Loco-Soft im Jubiläumsjahr 2024. Den Anfang macht das DMS, das ein völlig neues Modul spendiert bekommen hat.

Advertisement

Advertisement

Advertisement