
Ein top ausgestatteter Lexus LS 460 V8 steht derzeit auf der Online-Verkaufs-Plattform willhaben zum Verkauf. Beim Vorbesitzer handelt es sich um Richard „Mörtel“ Lugner.
Erfahren Sie mehrwillhaben Auto & Motor hat sich 2019 intensiv um Jungwagen gekümmert und Fahrzeuginserate, Rückläufe und Händler steigern können.
Erfahren Sie mehrDas Kundenverhalten im Autohandel wird vor allem beim Gebrauchtwagenkauf immer digitaler“, berichtet Michael Gawanda, Leiter des willhaben-Motornetzwerkes.
Erfahren Sie mehrRegelmäßig misst die Österreichische Werbeanalyse die Zugriffe auf Websites und Apps. Die aktuelle ÖWA Plus Studie 2019-II weist für willhaben 4.744.482 Unique User im Quartal für Apps und Seiten von willhaben aus.
Erfahren Sie mehrIn regelmäßigen Abständen präsentiert willhaben einen aktuellen Preisspiegel, der die durchschnittliche Angebotspreisgestaltung für Modelle der Marken Audi, BMW, Mercedes, Škoda und VW zeigt.
Erfahren Sie mehrDie Unterberger Gruppe ist im digitalen Marketing sehr aktiv und nutzt seit zwei Jahren intensiv die Lösungen und Kampagnen von willhaben. Der neue Betrieb in Strass im Zillertal hat dabei eine Vorreiterrolle eingenommen.
Erfahren Sie mehrDas Kleinanzeigenportal analysierte mehr als 5.000 E-Autos, die von Mai 2018 bis April 2019 auf der Plattform angeboten wurden, hinsichtlich Preis, Erstzulassung und Kilometerklasse.
Erfahren Sie mehr4.463.283 Unique Users konnte das Kleinanzeigenportal laut ÖWA Plus im 4. Quartal 2018 erreichen.
Erfahren Sie mehr