Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Menschen im Jahr 2018 für die Ausgabe 04

Total 8 Storys
Spacer
Ausgabe
04/2018
AVL-List-Geschäftsführer Dipl. -Ing.

mehr »


Ausgabe
04/2018
Siegfried Gassner, bisher als Gebietsverkaufsleiter bei der Hyundai Import GmbH in Wien tätig, ist nunmehr neuer Verkaufsleiter für die Marken VW, Audi, Škoda und VW Nutzfahrzeuge bei der Autohaus Senker GmbH in Amstetten-Neufurth.

.

mehr »


Ausgabe
04/2018


Ausgabe
04/2018
Verstärkung beim Grazer Kia-und Mazda-Händler Robinson: Sabine Trummer übernimmt die neue Position "Vertriebsleitung Automobile" für beide Marken. Im Bild v.

mehr »


Ausgabe
04/2018
Dr. JohannesÖhlböck hat Klienten des nunmehr pensionierten Kartellrechtsexperten und Rechtsanwalts Dr.

mehr »


Ausgabe
04/2018
Betrifft: "Ein Zyklus, der uns alle betrifft" in "AUTO&Wirtschaft" 3/18 Eine Super-Darstellung des IST-Zustandes zur richtigen Zeit! Wenn schon sonst niemand im Bundesgremium fühle ich mich angesprochen, wenn -eine Seite weiter -Kollege Marko Fischer aus Wien die Forderung erhebt, die Interessenvertretung sollte noch intensiver aufklären! Nachdem die Sachverhalte bei den einzelnen Marken wahrscheinlich sehr unterschiedlich liegen und mit deren Händlernetzen umzusetzensind, sehe ich die verlangte "Aufklärungspflicht" nahezu ausschließlich bei eben den Herstellern/Importeuren und nicht vordergründig bei der Interessenvertretung der WK! Trotzdem werde ich an den Arbeitskreis der Automobilimporteure ein Schreiben richten, ihre Händlernetze ausreichend über Sachverhalt und Absichten ihrer Marke zu informieren, um auch die Vertragshändler in die Lage zu versetzen, sich rechtzeitig auf die Gegebenheiten einstellen und nachteilige finanzielle Folgen für sich hintanhalten zu können! Komm. -Rat Josef Schirak, Einzelhandelssprecher BG Fzghandel

Betrifft: Berichterstattungüber Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge in Deutschland in diversen Medien Sehr geehrter Herr Komm.

mehr »


Ausgabe
04/2018
Der burgenländische BMW-Händler Kohla-Strauss zählt zu den 41 besten BMW-Händlern der Welt. In der Kategorie "Kundenbetreuung" wurde das Unternehmen in München mit dem "Excellence in Sales"-Award ausgezeichnet.

mehr »


Ausgabe
04/2018
Der Porsche AG-Aufsichtsrat hat das Vorstandsmandat von Albrecht Reimold vorzeitig um 5 Jahre verlängert. Reimold ist seit 2016 im Vorstand des Herstellers für die Agenden Produktion und Logistik verantwortlich.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 132   Magazine 131   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2017: Podium
A&W-Tag 2017: Podium
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight








To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2018 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple