Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Aspekte im Jahr 2017 für die Ausgabe 03

Total 9 Storys
Spacer
Ausgabe
03/2017
InÖsterreich waren per 31. 12.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Eine rumänisch-französische Automarke als Sponsor der ur-amerikanischen Sportart Football: Ja, das gibt es seit Kurzem in Österreich, denn Dacia startete seine Unterstützung der Vienna Vikings. Die - durchaus interessante - Begründung: Ebenso wie im American Football Spieler aller Größen und Körperkonstitutionen mit unterschiedlichen Stärken und Fertigkeiten gebraucht werden, hat auch Dacia eine breite Modellpalette, die vom kleinen Sandero bis zum kräftigen Duster 4x4 reicht.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Vonösterreichischen Gerichten wurden in Verfahren, die auf die Abgasmanipulationen des VW-Konzerns zurückzuführen sind, laut mit der Materie vertrauten Juristen bislang 24 erstinstanzliche Entscheidungen getroffen. In 17 Verfahren wurden die jeweils von Kunden eingebrachten Klagen abgewiesen, ein Viertel dieser Urteile ist bereits rechtskräftig.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Grenzenloses Schnellladen von Elektroautos bietet die Open Fast Charging Alliance, die im Februar von acht europäischen Anbietern gegründet wurde. In Österreich ist Smatrics der Partner in der Allianz, in der auch Anbieter von Schnellladenetzen aus den Niederlanden, Frankreich, Norwegen und der Schweiz vertreten sind.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Mit 1,26 Millionen gefertigten Motoren erzielte das BMW-Werk in Steyr im vergangenen Jahr einen neuen Produktionsrekord. Werksleiter Dipl.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Ende Juni endet bei der Autowelt in Innsbruck der Verkauf von Opel, der Servicevertrag mit der Unterberger-Gruppe läuft jedoch noch für zwei weitere Jahre. Im Vorjahr waren rund 250 Opel verkauft worden.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Bei Redaktionsschluss waren die Verkaufsgespräche zwischen dem PSA-Konzern und Opel noch nicht abgeschlossen: Doch der europäische Opel-Händlerverband EURODA zeigte sich vorsichtig optimistisch zu den zukünftigen Möglichkeiten. Laut Komm.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Bisher wollte der deutsche Sportwagenhersteller Wiesmann nach den wirtschaftlichen Turbulenzen der vergangenen Jahre lediglich die bisherige Paletteüberarbeiten. Doch nun kündigte der neue Geschäftsführer Mario Spitzner an, ein komplett neues Modell zu entwickeln.

mehr »


Ausgabe
03/2017
11 von insgesamt 41 selbstständigen Handelsbetrieben von Peugeot haben sich im Februar an das vertraglich vorgesehene Schiedsgericht gewendet. Sie kritisieren die vom Importeur vorgegebenen Absatzziele und behaupten, dass diese viel zu hoch seien.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple