
Schnee gehört nicht nur zu den größten Herausforderungen für Reifenhersteller, sondern bietet auch jede Menge Sponsoringpotenzial zur Markenstärkung.
Erfahren Sie mehrBridgestone Europe hat mit TomTom eine Vereinbarung zum Erwerb des Geschäftsfeldes TomTom Telematics für einen Barpreis von 910 Millionen Euro getroffen.
Erfahren Sie mehrDie Ausgabe 2019 der „Reifenfibel LKW und Bus 2019“, ist nun beim Verband der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) bestellbar.
Erfahren Sie mehrDas Ergebnis einer in Österreich kürzlich durchgeführten Umfrage der Branchenteilnehmer nach der Umsetzung des Antidumpingverfahrens für Reifen chinesischer Herkunft soll als Zusammenfassung aller Bipaver-Mitglieder der EU-Kommission übermittelt werden.
Erfahren Sie mehrReifen John hat im vergangenen Jahr mit 17 Fachwerkstätten erfolgreich bei „Werkstatt des Vertrauens“ teilgenommen. Als Sieger des Endkundenpreises unter allen teilnehmenden Kunden wurde Christian Kierlinger (Fa. Weissel in Linz) gezogen. Als Preis erhielt er von Reifen John Vertriebsleiter (l.) Philipp Janout seine Werkstattrechnung zurückerstattet.
Erfahren Sie mehrUnserem Kompendium an Reifenvermarktungswissen allein obige Headline überzustülpen, wäre ein Fehler. Außerdem ist im Titel bereits die zentrale Botschaft enthalten: Es gibt an der Schnittstelle des globalen Wandels zu viel Angebot bei zu geringen Margen.
Erfahren Sie mehrDas Editorial des aktuellen Branchenspecial „Reifen“.
Erfahren Sie mehr