Premium-Werkzeuge zu fairen Preisen

KS Tools wird auf der Automechanika Produktneuheiten sowie die Digitalisierung der kompletten Abwicklung präsentieren.

Innovationen und neue Lösungen gehören beim Werkzeugspezialisten KS Tools zur Firmenphilosophie. Trotz hoher Qualität und laufender Entwicklung müssen die Produkte leistbar sein. "Premium-Werkzeuge zu fairen Preisen" lautet daher die konsequente Vorgabe, von der sich die Besucher auf der Automechanika überzeugen können.

Digitale Auftragsabwicklung

Neu vorgestellt wird die Digitalisierung der gesamten Auftragsabwicklung und Logistik. KS Tools wird seine Kompetenz bei der Datenübertragungsqualität im Sinne seiner Partner drastisch erhöhen. Egal ob Verfügbarkeit, Auftragsabwicklung oder Rechnung, bei KS Tools wird künftig alles digital ablaufen. Halle 8.0, Stand G07