Sieg trotz hoher Besteuerung

Sieg trotz hoher Besteuerung

Mag. Sanjin Arkus (Geschäftsführer der Exclusive Cars Vertriebs GmbH in Wien) in der Bildmitte

Bentley Wien ist der beste europäische Händler, wenn es um die „Business Performance“ geht.

Derart hohe Steuern auf Luxusfahrzeuge wie in Österreich gibt es kaum anderswo in Europa: Deswegen freut sich Mag. Sanjin Arkus, Geschäftsführer der Exclusive Cars Vertriebs GmbH in Wien, umso mehr, dass er vor kurzem bei der Global Retailer Conference von Bentley in Crewe die Siegestrophäe für den Bereich „Business Performance“ entgegennehmen durfte.

Keinen Geschäftsbereich vernachlässigen und gleichzeitig Spitzenergebnisse schreiben: Das sind die Voraussetzungen, um den 1. Platz in dieser Kategorie zu erreichen. Umso erfreulicher sei es, dass sich ein – für Luxusautos sehr schwieriger – Markt wie Österreich gegen Länder wie Deutschland oder Frankreich durchgesetzt habe, hieß es bei der Preisverleihung.

Bei der Konferenz wurde auch die neue Strategie von Bentley präsentiert: Die Marke wird ab 2030 rein elektrisch sein.