Forstinger: Charity-Kalender mit Franziska Knuppe

Forstinger: Charity-Kalender mit Franziska Knuppe

Franziska Knuppe und Thomas Körpert

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums von Forstinger fand ein ungewöhnliches Shooting statt: vor der Kamera der Modefotografin Julia Spicker stand das deutschen Topmodel Franziska Knuppe und mit ihr im Mittelpunkt Reifen, Radkappen, Luftfilter, Batterien, E-Bikes und Elektroroller.

Insgesamt 12 Sujets wurden von Creative Director Wolfgang Reichl und Agenturinhaberin Doris Pommerening zusammengestellt und inszeniert, die nun zu einem Kunst-Charity-Kalender 2023 zusammengefügt werden. Dieser wird exklusiv ab Herbst in limitierter Auflage für Forstinger Kunden erhältlich sein, die Einnahmen gehen an die Make-A-Wish Foundation Österreich zur Erfüllung von Mobilitätswünschen schwerkranker Kinder.

„Wir freuen uns sehr, dass Franziska Knuppe und unsere Lieferanten sofort zugesagt haben, unser Kalender-Projekt zu unterstützen. Als Leitbetrieb mit rund 700 MitarbeiterInnen österreichweit sehen wir es als unsere Aufgabe auch im Jubiläumsjahr soziale Verantwortung zu übernehmen.“ so Thomas Körpert, Geschäftsführer Forstinger 

Für die aufwendigen Kreationen der Designer der MODE Wien wurden textile Materialien in den Corporate Farben Gelb, Pink und Schwarz sowie Logo-Prints und Claim-Prints