AutoZum im März 2022

AutoZum im März 2022

A&W-Forum 2019

Als wichtigste Kfz-Branchenmesse findet die AutoZum vom 15. bis 18. März 2022 im Salzburger Messezentrum statt. AUTO & Wirtschaft sorgt für ein attraktives Rahmenprogramm.

Hochkarätige Aussteller nutzen die Messe stärker denn je für ihren Auftritt. So wird es „den größten Würth-Stand aller Zeiten“ geben, wie Harald Winkler, Divisionsleiter Automotive bei Würth, berichtet. Dazu kommt ein attraktives Rahmenprgrogramm. Das A&W Forum in Halle 10 wird wie schon 2019 attraktive Veranstaltungen und Vorträge beheimaten, die den Charakter einer modernen Messe ausmachen. So wird am Mittwoch, 16.3., der erfolgreiche A&W Schadenstag stattfinden. Schon 2019 waren die Reihen bei spannenden und brennenden Themen wie der Schadensabwicklung voll gefüllt. Gemeinsam mit seinen Partnern wird AUTO & Wirtschaft auch dieses Mal für ein interessantes Programm sorgen.

Die Lack- und Karosseriebranche ist mit namhaften Ausstellern auf der AutoZum 2022 vertreten, für die Besucher aus diesem Bereich wird damit ein attraktives Umfeld geschaffen, für Unternehmer, Geschäftsführer sowie für deren Mitarbeiter gleichermaßen.

Am Donnerstag, 16.3., geht der traditionelle und ebenfalls immer sehr gut besuchte VRö-Reifentag über die A&W-Bühne. Ergänzt wird das Programm im A&W-Forum mit Events für den Autohandel und die Werkstätte. Weitere Highlights der Autozum 2022 sind Sonderthemen wie Nutzfahrzeuge, Future Mobility oder ‚Boxenstopp Lehre‘.