Kumho überzeugt bei Markenstudie

Kumho überzeugt bei Markenstudie

von li.: Institutsvorstand Prof. Dr. Werner Beutelmeyer mit Marketing Manager Sonja Eckhart und General Manager Sungyong Lee vom Kumho Branch Office Vienna

Seit Jahren führt das Market Institut branchenbezogene Markttests durch. So auch bei den Reifen, wo eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Konsumentensicht bewertet werden.

Bei Kumho Tyre freut man sich im Produktbereich Reifen in den Top 3 gelandet zu sein und erhielt dafür aus den Händen von Institutvorstand Prof. Dr. Werner Beutelmeyer den Market Quality Award 2021.

„Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir hervorragende Qualität zu einem ansprechenden Preis liefern“, kommentiert Sonja Eckhart, Marketing Manager bei der Kumho Tire Europe GmbH, die Auszeichnung. „Auch vermeintlich ‚kleine Marken‘ schaffen es so ganz oben auf das Treppchen.“ Und Eckhart weiter: „Mit diesem MARKET Quality Award fühlen wir uns bestätigt und motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“