Suzuki tagt erstmals mit den Händlern online

Suzuki tagt erstmals mit den Händlern online

Auch zu Corona-Zeiten möchte Suzuki Austria nicht auf die wichtige Abstimmung mit den Händlern verzichten und richtet seine Händlertagung nun erstmals online aus.

Abrufbar ist die Händlertagung über das Suzuki-eigene Dealerportal, das laufend Informationen und Neuigkeiten den Händlern bereitstellt, in diesem Fall wird es als Videoplattform dienen. Managing Director Roland Pfeiffenberger, MBA wird dabei über den Geschäftsverlauf des abgelaufenen Jahres bilanzieren, aber auch einen Ausblick auf das laufende Jahr geben. Sales Manager Matthias Garbe wird über Modellneuheiten und Sondermodelle sowie über unterstützende Verkaufs- und Werbekampagnen informieren.

„Wir schauen mit Zuversicht in das neue Jahr, auch wenn Corona unsere Branche noch einige Zeit begleiten wird. Für 2021 sind einige interessante Modellneuheiten und Sondermodelle geplant. Ich freue mich, dass Suzuki Austria auf ein so tragfähiges Suzuki Händler-Netzwerk blicken kann. Die Qualität unserer Suzuki Händler-Partnerschaften wurde auch durch den ersten Platz bei der Händlerradar Umfrage 2020 beim Kriterium ´Partnerschaftliche Zusammenarbeit´ bestätigt. Wir sind bestrebt, unser Händler-Netzwerk weiter auszubauen“, so Pfeiffenberger.