Terminkollision: „Automesse Salzburg“ und „AutoZum“ 2022

Terminkollision: „Automesse Salzburg“ und „AutoZum“ 2022

Nachdem nun die „Automesse Salzburg“ für 2021 auch offiziell abgesagt wurde – in unserer AUTO-Information haben wir bereits vorab darüber berichtet – geht es nun um die Terminfindung für 2022. Das übliche Veranstaltungswochenende ist bereits durch die „AutoZum“ blockiert.

Dass anstelle des Messetrios „Automesse Salzburg“, „Garten Salzburg“ und „Kulinarik Salzburg“ ein Messeduo mit der „AutoZum“ stattfindet, wird seitens des Messezentrums Salzburg ausgeschlossen. Die „AutoZum“ findet von 15. bis 18. März 2022 statt. Daher geht es nun mit den Partnern und Ausstellern um die Abstimmung, ob die Automesse vor oder nach der „AutoZum“ abgehalten wird. Eine Entscheidung soll zeitnah erfolgen.

„Sehr positiv sehen wir, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern an diesem Format festhalten werden und demnächst einen neuen Termin für das Frühjahr 2022 bekanntgeben können“, so Alexander Kribus, Geschäftsführer des Messezentrum Salzburg.