Jetzt einreichen!

Jetzt einreichen!

Der A&W Digital Award 2020 geht ins Finale. Noch bis 29. Oktober können Autohäuser teilnehmen und ihre digitalen Lösungen einreichen.

Die Digitalisierung schreitet rasch voran und hat durch Corona noch eine zusätzliche Beschleunigung erfahren. Auch im Autohandel und in der Werkstätte nimmt dieses Thema einen immer größer werdenden Stellenwert ein. 

Aus diesem Grund schreibt AUTO & Wirtschaft heuer zum zweiten Mal den DIGITAL AWARD aus, um die Autohäuser mit den besten digitalen Lösungen und dem besten digitalen Marketing zu finden und auszuzeichnen.

Mit Autohaus Digital, Autorola/Indicata, S4 Computer, TÜV SÜD und willhaben hat AUTO & Wirtschaft prominente Partner mit hoher Digital-Expertise als Schirmherren und Jury-Mitglieder gewinnen können. Den wissenschaftlichen Vorsitz beim A&W DIGITAL AWARD übernimmt Frau Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer von der FH Kufstein.

Die Teilnahme ist kostenlos und kann (bis 29. Oktober) über eine oder mehrere Kategorien erfolgen, die gegenüber dem Vorjahr noch einmal präzisiert wurden. Die Online-Bewerbung erfolgt direkt über diese Kategorie auf der DIGITAL-AWARD-Seite.

Die Sieger des A&W Digital Award 2019 finden Sie übrigens hier.