Digitale Kontaktpunkte

Digitale Kontaktpunkte

Die Autohaus Digital-Geschäftsführer Mag. (FH) Michael Luipersbeck und Wolfgang Gschaider, BA, sind Mitglieder der DIGITAL-AWARD-Jury.

Das Team von Autohaus Digital ist der Spezialist für digitales Marketing in der Automobilbranche und unterstützt die Betriebe in der digitalen Kommunikation. Auch 2023 ist Autohaus Digital wieder Partner des A&W DIGITAL AWARD. Machen auch Sie mit.

"Kaufentscheidungen in unserer Industrie werden maßgeblich an digitalen Kontaktpunkten geprägt. Wir unterstützen den A&W Digital Award auch 2023, um besonderen Leistungen im Autohaus-Marketing bzw. -Management eine würdige Bühne zu bieten", erklärt Mag. (FH) Michael Luipersbeck, GF von Autohaus Digital. "Durch Auszeichnung besonderer Leistungen und der Präsentation von Best-Practice-Projekten wollen wir mehr Aufmerksamkeit für digitale Kommunikation im Autohaus generieren."

Händlermarke stärken

"Mit leistungsstarken Technologien stellt unser engagiertes Team sicher, dass wir für Ihr Autohaus die besten Ergebnisse erzielen. Wir schaffen die nötigen Berührungspunkte und steigern so die regionale Bekanntheit Ihres Betriebes", ergänzt Geschäftsführer Wolfgang Gschaider, BA. "Egal ob Social, Search oder Mobile – gemeinsam stärken wir Ihre Händlermarke in den wichtigsten Kanälen! Unsere Maßnahmen sind für den Autohandel konzipiert, messbar und stärken Ihre Händlermarke nachhaltig."

DIGITAL-AWARD 2023
Beim A&W DIGITAL-AWARD 2023 ist das Team von Autohaus Digital erneut Teil der Jury. Nehmen Sie Teil und reichen Sie Ihre Kampagnen, Projekte oder Lösungen noch rasch bis zum 24. November ein: www.autoundwirtschaft.at/digitalaward2023