Digitale Kontaktpunkte

Digitale Kontaktpunkte

Die Autohaus Digital-Geschäftsführer Wolfgang Gschaider, BA, und Mag. (FH) Michael Luipersbeck sind Mitglieder der DIGITAL-AWARD-Jury.

Das Team von Autohaus Digital ist der Spezialist für digitales Marketing in der Automobilbranche und unterstützt die Betriebe in der digitalen Kommunikation. Am 14.12. präsentiert Autohaus Digital den Gewinner des A&W DIGITAL AWARD in der Kategorie Social-Media.

Kaufentscheidungen in unserer Industrie werden maßgeblich an digitalen Kontaktpunkten geprägt. Wir unterstützen den A&W Digital Award auch 2021, um besonderen Leistungen im Autohaus-Marketing bzw. -Management eine würdige Bühne zu bieten.

Durch Auszeichnung besonderer Leistungen und der Präsentation von Best-Practice-Projekten wollen wir mehr Aufmerksamkeit für digitale Kommunikation im Autohaus generieren. 

Händlermarke stärken

Mit leistungsstarken Technologien stellt unser engagiertes Team sicher, dass wir für Ihr Autohaus die besten Ergebnisse erzielen. Wir schaffen die nötigen Berührungspunkte und steigern so die regionale Bekanntheit Ihres Betriebes. Egal ob Social, Search oder Mobile – gemeinsam stärken wir Ihre Händlermarke in den wichtigsten Kanälen! Unsere Maßnahmen sind für den Autohandel konzipiert, messbar und stärken Ihre Händlermarke nachhaltig.

DIGITAL-AWARD: Kategorie Social-Media
Beim A&W DIGITAL-AWARD 2021 ist das Team von Autohaus Digital erneut Teil der Jury und wird beim Online-Seminar am 14.12. (ab 16.30 Uhr) den Gewinner sowie das Sieger-Projekt der Kategorie "Der beste Social-Media-Auftritt" vorstellen.

Melden Sie sich gleich und kostenfrei zum Webinar am 14.12. um 16h an!