Tapas mit PS

Tapas mit PS

Seat geht neue Vermarktungswege und eröffnet unter der Führung des spanischstämmigen Spitzenkochs Juan Amador die "Hola! Tapas Bar" im Wiener Auhof Center.

„Wie jeder, müssen auch wir in der Automobilbranche uns ständig neu erfinden“, so Seat-Österreich-GF Wolfgang Wurm. „Die neue Hola! Tapas Bar ist ein einzigartiges und innovatives Konzept und trifft den Nerv unserer Zeit: sich beim Genießen köstlicher Tapas über unsere Fahrzeuge informieren, anschließend direkt vom Parkplatz weg eine Probefahrt starten und somit ein effizientes und besonderes Kundenerlebnis beim Autokauf erfahren.“

Wayne Griffiths, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Seat sowie CEO von Cupra, sagt über diese neue Markenerfahrung: „Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hola! Tapas Bar neue Maßstäbe für ein modernes Kundenerlebnis setzen wird und die traditionellen Verkaufspunkte ergänzt.“ Für Österreich habe man sich entschieden, weil es ein Seat-Schlüsselmarkt sei.