„In erster Linie geht es immer um die Sicherheit!“

„In erster Linie geht es immer um die Sicherheit!“

WERKSTATT-FORUM Speaker James Tennant / Verband der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) im Portrait und worüber er sprechen wird.

Der Reifenhandel wurde James Tennant in die Wiege gelegt. Er steht in dritter Generation in seiner Familie im Reifenhandels-Betrieb. Seit über 17 Jahren ist Reifenzentrum Süd in Klagenfurt Kompetenzzentrum für Reifen, Felgen und Kfz. Das Familienunternehmen besteht aus dem Reifenzentrum Süd, dem Motorradservice (einer freien Motorradwerkstätte) und dem Autoservice Süd, einer Autowerkstatt. Aufgrund vieler Kundenanfragen wird seit Kurzem auch das Service für Motorräder und das Kfz-Service angeboten. Mittlerweile verfügt das Familienunternehmen über 10 MitarbeiterInnen, die bestens ausgebildet sind, über langjährige Erfahrung verfügen und eine Leidenschaft für Fahrzeuge haben.

Der VRÖ (Verband der Reifenspezialisten Österreichs, gegründet 1983), dem James Tennant als Obmann vorsteht, ist u. a. um Aufklärungsarbeit sowie Informationen zum Thema Reifen und Sicherheit bemüht.