Mitarbeiter und Kunden online gewinnen

Mitarbeiter und Kunden online gewinnen

WERKSTATT-FORUM Speaker Marius Kaufhold im Portrait und worüber er sprechen wird.

Marius Kaufhold ist digitaler Native und Experte im Bereich Online-Marketing. Zusammen mit seinem Bruder Mike hat er den familiären Fachverlag übernommen und das Portfolio um eine Online-Marketing-Agentur ergänzt. Als Mister A.T.Z. unterstützt diese Agentur über 1.000 Partner in Deutschland dabei, in der digitalen Welt noch erfolgreicher zu werden. So ist Mister A.T.Z. etwa der exklusive Online-Marketing-Partner für die Werkstattkonzepte der Robert Bosch GmbH. Ständig Neukunden und Mitarbeiter für die Partner zu gewinnen ist das tägliche Handwerk des 28-Jährigen. Auf den höchsten Leveln von Facebook und Google zertifiziert, teilt er gerne die Erfolgsgeheimnisse der digitalen Welt.