Der Neue ist da!

Der Neue ist da!

Alexander Kribus und Gerd Raspotnig bei der gemeinsamen Eröffnung der Oldtimermesse Classic Expo 2019

Nachdem seit März 2019 Dr. Gerd Raspotnig die Geschicke des Salzburger Messezentrums interimistisch inne hatte, gibt es nun wieder einen fixen Geschäftsführer.

Seit kurzem hat Dipl.-Ing. (FH) Alexander Kribus, MBA die Leitung des Messezentrums übernommen. Zusammen mit dem 40-köpfigen Team möchte er Weiterentwicklungspotentiale in verschiedenen Veranstaltungsbereichen analysieren und weiterentwickelen.

Sowohl Aufsichtsratsvorsitzender und Bürgermeister der Stadt Salzburg, Dipl.-Ing. Harald Preuner als auch Dr. Gerd Raspotnig sind sich einig: „Alexander Kribus ist eine hervorragende Wahl für eine erfolgreiche Zukunft des Messe- und Kongresszentrums Salzburg im Speziellen sowie des Veranstaltungsstandortes Salzburg im Allgemeinen. Mit seiner Weitsicht und gemeinsam mit seinem Team wird es ihm rasch gelingen, neue Impulse in der Organisations- und Geschäftsentwicklung zu setzen.“ •