Digital transformiert

Digital transformiert

Martin Nowak, Group Regional Managing Director

Eurotax ist Vorreiter im Bereich der Digitalisierung und begleitet seine Kunden in der digitalen Transformation.

Mit der eigenen, vollständig umgesetzten Digitalisierungsstrategie ist Eurotax als Partner und Jury-Mitglied für den A&W Digital Award prädestiniert.

Als Marktführer im Bereich Business Intelligence für die heimische Automobilbranche bietet Eurotax selbst ausschließlich Online-Produkte und Services und passt daher optimal zu diesem Projekt.

Ohne Eurotax nicht denkbar Die besten Leistungen im digitalen Autohaus-Marketing zu prämieren wäre daher ohne die Teilnahme von Eurotax gar nicht denkbar: Die meisten Autohäuser Österreichs zählen bereits seit vielen Jahren zu unseren Kunden, und wir konnten ihre digitale Transformation im Laufe der Zeit beobachten und begleiten.

Da wir selbst diese digitale Transformation schon lange leben, haben wir umfassend Erfahrung gesammelt, um Webseite-Gestaltung, Social-Media- Auftritt oder Digital-Kampagne-Konzeptionierung beurteilen zu können.