Roller als Fuhrparkergänzung

Roller als Fuhrparkergänzung

Mit innovativen Roller-Modellen mit E-Motor oder besonderen Liefer- und Transporteigenschaften positioniert Faber seine Angebote auch für Fuhrparks.

Neben dem Kerngeschäft – Faber beliefert knapp 120 Händler mit 2-Rädern der italienischen Marke Piaggio – möchte man in Hinblick auf Kosteneffizienz auch 2-Räder in den Fokus der Flottenmanger rücken. Eingesetzt werden sollen diese im Zustellbereich, aber auch im Werksverkehr oder im Mitarbeiterfuhrpark.

„Unser größtes Erfolgsprojekt im Flotten-Geschäftsbereich ist die Österreichische Post AG, die wir mittlerweile seit Jahrzehnten mit einer Sonderversion der Piaggio Delivery als Transportfahrzeug zur Post-Zustellung beliefern dürfen. Aber auch Einsatzkräfte haben mittlerweile Fahrzeuginnovationen wie den Piaggio MP3 oder die neue Vespa Elettrica als Alternative zu zweispurigen Einsatzfahrzeugen im Test-Betrieb“, so Josef Faber, CEO der Faber GmbH. •