Neue Führung - neue Sieger

Neue Führung - neue Sieger

Das neue ATP-Führungsteam: Marion Böheim (Leitung Assistenz Vorstand) sowie die beiden Vorstände Andreas Kralik und Alexandra Schmutzer

Nach dem Vorstand wurde nun auch der ATP-Aufsichtsrat neu gewählt. Das neue Team ehrt nicht nur die Lieferanten, sondern auch die Mitglieder.

So wurde das lang bewährte System der "Lieferanten des Jahres" neu aufgesetzt. Der Auswahlprozess über Mitglieder und ATP-Mitarbeiter ist nun anderen Parametern gewichen. So wurden für heuer sowohl bei den Mitglieder wie auch bei den Lieferanten die Aufsteiger des Jahres und das umsatzstärkste Unternehmen hinsichtlich ATP geehrt. Ebenso wurden auf beiden Seiten die drei treuesten Partner ausgezeichnet.

Neues Führungsteam

Frischer und gleichzeitig bewährter Wind weht auch in der ATP-Zentrale in Amstetten. Nachdem man sich von Standortkoordinator Markus- Matthäus Sellmeister getrennt hat, ist Marion Böheim zu ATP zurückgekehrt und wird als Leitung Assistenz Vorstand den neuen Vorstand unterstützen, der mit Alexandra Schmutzer und Andreas Kralik Anfang des Jahres gewählt wurde.

Ebenfalls neu ist der Aufsichtsrat, der anlässlich der Jahreshauptversammlung gewählt wurde. Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Übernahmen bei den Mitgliedern hat damit eine deutliche Verjüngung der ATP stattgefunden.

"Es ist entscheidend, den Anschluss nicht zu verlieren und die Entwicklungen nicht zu versäumen", so Schmutzer und Kralik: "Daher schulen wir unsere Mitglieder und deren Kunden gemeinsam mit unseren Lieferanten und als ATP selbst." (GEW)