Starke Marke, starker Partner

Starke Marke, starker Partner

Martin Korn (Verkaufsleiter Pkw), Geschäftsführer Harald Kilzer und Bernhard Schmolz (Verkaufsleiter OHT) vor dem Apollo Vredestein Reifenlager in Wien

Mit viel Verständnis und Erfahrung für die Handelsseite setzt Martin Korn seine Position als Verkaufsleiter Pkw bei Apollo Vredestein um.

"Wir versuchen, die Bedürfnisse der Vertriebspartner aufzunehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf einzugehen", berichtet Martin Korn, seit März Verkaufsleiter Pkw bei Apollo Vredestein in Österreich. "Die Rahmenbedingungen und Anforderungen im Handel werden immer anspruchsvoller. Der Reifenhändler braucht starke Partner auf die er sich verlassen kann und mit denen er Geld verdient." Dabei versucht Korn mit seinem bewährten Team, den Händlern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. "Das ermöglichen wir beispielsweise mit unseren Courtesy Cars, die wir gerade neu vorgestellt haben, natürlich auch mit individuell abgestimmten Lösungen für den Kunden." Dabei werden gemeinsam Ideen und Lösungen mit dem Partner gesucht und umgesetzt.

Die Eckpfeiler der Zusammenarbeit

"Ein Top-Produkt mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit den passenden Dienstleitungen und Lösungen für den Kunden, sind die Eckpfeiler einer guten Zusammenarbeit. Unsere Sommerreifenpalette mit 2 Testsiegern bestätigt die Qualität von Vredestein- und Apollo-Reifen eindrucksvoll", erklärt Martin Korn. Darüber hinaus müssen die Ertragsmöglichkeiten stimmen. "Und dieses Zusammenspiel gelingt uns sehr, sehr gut", fasst Korn zusammen. (GEW)