Das Flaggschiff

Das Flaggschiff

Der neue Ventus S1 evo3 für Pkw und SUV ist das UHP-Flaggschiff des Premiumherstellers Hankook.

Mit Produkten wie dem Ventus S1 evo3 beweist der koreanische Hersteller, dass man längst im Premiumsegment angekommen ist und sowohl für Pkw wie auch für SUV Ultra-High-Performance-Qualität auf höchstem Niveau bieten kann. Dabei stand wie bei allen Hankook-Profilen die Sicherheit an oberster Stelle. Bei der bereits dritten Generation des Ventus S1 evo, der als komplette Neuentwicklung die Erfolgsgeschichte der Hankook UHP-Reifen fortsetzen soll, wurde besonders auf die Verbesserung im Bereich Nasshaftung sowie Fahrverhalten und Lenkpräzision geachtet. Aber auch im ökonomischen Bereich wurde ein besonderer Fokus auf die Reduktion des Rollwiderstands bei gleichzeitiger Beibehaltung der hohen Laufleistung, für die schon der Vorgänger bekannt war, gelegt.

Lkw- und Bus-Palette Das Wachsstumspotenzial unterstreicht Hankook mit dem intensiven Engagement am Lkw-Sektor. So hat sich Hankook zuletzt auf der Transport Logistic mit seinem Lkw-und Busreifen-Programm präsentiert. (GEW)