45.000 Artikel neu

45.000 Artikel neu

Großer Erfolg schon in den ersten Wochen: Autoteile Klein hat Artikel von KS Tools in das Sortiment aufgenommen.

Nach einer Startphase ab Ende März sei der Verkauf von Produkten von KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH im Mai richtig angelaufen, freut sich Rudolf Bayer, Geschäftsführer von Klein Autoteile Vertriebsgesellschaft m.b.H. in Perchtoldsdorf. Insgesamt seien rund 45.000 verschiedene Artikelnummern des deutschen Werkzeugspezialisten neu im Programm, erklärt Bayer: "Wir sind nicht bei allen Produkten lagerführend, doch wir können sicherstellen, dass der Kunde binnen 24 Stunden alles hat, was er braucht."

Nach einem Werkstattwagen mit 215 Premiumwerkzeugen um 499,90 Euro und einem Universal-Werkzeug-Satz um 89,90 Euro werden bei Autoteile Klein aktuell auch die Loch- und Stanzwerkzeuge für den Einbau von Sensoren in Stoßstangen von KS Tools zu einem günstigen Preis angeboten.

"Wir wollen Konzeptpartner sein"

Außerdem habe man von einem KS Tools-Schlagschrauber binnen weniger Tage mehr als 100 Stück verkauft, sagt Bayer. Er betont, dass Klein Autoteile für KS Tools nicht nur Verkäufer, sondern Konzeptpartner sein werde. (MUE)