25. Erzbergrodeo: Webasto ist Partner

25. Erzbergrodeo: Webasto ist Partner

v.l.: Heinz Kinigadner, Karl Katoch und (ganz rechts) Komm.- Rat Dieter Hahn

Webasto ist Partner des 25. Erzbergrodeos, das heuer vom 25. Mai bis 2. Juni 2019 über die Bühne gehen wird.

Die Kooperation zeigt sich in Form zahlreicher Werbeaktivitäten im Umfeld des Erzbergrodeos, speziell das Thema Charging steht im Mittelpunkt.

Zudem wird Webasto E-Tankstellen (Pure Produkte) beim Erzbergrodeo positionieren, die speziell für den Bereich E-Bike-Laden adaptiert wurden.

„Das Erzbergrodeo wird uns einmal mehr dabei unterstützen, die Marke Webasto und das Thema Charging noch bekannter zu machen. Damit verbunden treten wir an die B2C-Kunden mit breitem Produktportfolio, das von der Standklimaanlage über Standheizung und Kühlboxen für Campingfahrzeuge bis hin zu E-Ladestationen und Standheizungen für Pkw reicht“, sagt Komm.-Rat Dieter Hahn, GF Webasto Österreich.  •