Perfekte Anbindung

Perfekte Anbindung

40 verschiedene Marken sind im Portfolio von Motiondata Vector

Die Motiondata Vector Gruppe geht mit neuen Schnittstellen für BMW, Mercedes und Opel in die Offensive.

Mehr als 1.000-fach erprobt ist das Dealer Management System (DMS) der Motiondata Vector Gruppe: Im Headquarter in Seiersberg bei Graz hat man in den vergangenen Wochen und Monaten eifrig an der Weiterentwicklung gearbeitet, vor allem in Motiondata DMS, wobei man sich auf drei Marken konzentrierte.

Bei BMW wurden die ersten Händlerpartner bereits mit Motiondata DMS ausgestattet; die Entwicklung wichtiger Schnittstellen wird in Kürze abgeschlossen.

Bei Mercedes wurden die neuen SPM-Schnittstellen bereits ausgeliefert; die umfangreiche Xentry Pro-Schnittstelle wurde entwickelt. Und bei Opel plant man Mitte des Jahres die Einführung der PSA-Servicebox.