In Ulm und um Ulm herum ...

In Ulm und um Ulm herum ...

... bekannt ist dieses Schild, das ich im historischen Fischerviertel entdeckt habe.

Wer Ulm nicht kennt: Das ist ein nettes Gewirr von kleinen Gassen mit schönen alten Gebäuden direkt an der Donau, nicht weit vom weltbekannten Münster entfernt.

Gasthäuser, Galerien und kleine Geschäfte haben sich hier angesiedelt. Dementsprechend selten sind dort Parkplätze: Jene, die das Glück haben, dort zu wohnen, wissen ihr Eigentum zu verteidigen! Wer dafüreines Beweises bedarf, soll sich dieses Schild genau anschauen. Wer dann doch parkt, ist entweder des Deutschen nicht mächtig oder ein Ignorant allererster Güte! 
 

Disclaimer: Im „A&W-Papierkorb“ finden sich Inhalte, die zum Schmunzeln anregen, aber nicht immer mit der Automobilbranche zu tun haben.