Für jeden etwas

Für jeden etwas

Kumho bietet ein umfangreiches Sommerreifen-Programm

Mit einer umfassenden Palette ist Kumho für alle Sommer-Anforderungen gerüstet.

So beginnt das Sortiment mit dem Ecowing ES31, einem Reifen für Kleinwagen und Kompakt­wagen, deren Fahrer besonderen Wert auf geringen Treibstoffverbrauch und Umweltbewusstsein legen. Die Laufleistung und der Rollwiderstand wurden gegenüber dem Vorgängerprodukt noch einmal deutlich verbessert. Der Umweltfreundlichkeit entsprechend verfügen 70 Prozent der Modelle aus dieser Palette über die Kennzeichnung B in der Kategorie Rollwiderstand. 

Von ausgewogen bis schnell

Ausgewogen und sicher für die Kompakt- und Mittelkasse in Dimensionen von 14 bis 18 Zoll sich der Ecsta HS51. Im sportlichen Bereich bietet Kumho den Ecsta PS91, der mit dem Geschwindigkeitsindex Y über 300 km/h schnell gefahren werden darf. Der UHP-Reifen wurde für Sport- und Supersportwagen entwickelt und ist in 43 Größen von 18 bis 20 Zoll erhältlich. Als optimalen Pneu für leistungsstarke SUVs können Reifenfachhändler den Crugen HP91 zum Einsatz bringen, der von 16 bis 21 Zoll verfügbar ist.  Lösung für E-Fahrzeuge Nicht zuletzt hat Kumho mit dem Wattrun VS31 ein Produkt im Portfolio, das mit effizienter Übertragung des Drehmoments, geringem Rollwiderstand und geringem Gewicht speziell für die Ansprüche von Elektrofahrzeugen entwickelt wurde. • (GEW)