Für leistungsstarke SUVs

Für leistungsstarke SUVs

Mit dem neuen Pilot Sport 4 SUV erfüllt Michelin die Anforderungen sportlicher SUV-Modelle. Für Supersportwagen steht ein Semislick neu im Programm.

Das Segment der SUVs ist nach wie vor stark wachsend und bringt für den Reifen aufgrund des Gewichts und des hohen Aufbaus hohe Anforderungen. Bei den großen, leistungsfähigen SUV- und Crossover-Modellen ist der Reifen noch deutlich stärker gefordert. Exakt für dieses Segment bringt Michelin seinen erfolgreichen Pilot Sport 4 nun auch in einer speziellen SUV-Ausführung. Die typischen Tugenden sportlich ausgelegter Sommerreifen von Michelin stehen nun auch Fahrern in dieser Fahrzeugkategorie zur Verfügung: exzellente Lenkpräzision, maximaler Grip auf trockenem und nassem Asphalt und ausgezeichnete Stabilität auch bei sportlicher Fahrweise. 

Nächste Evolutionsstufe für die Rennstrecke

Mit dem Pilot Sport Cup 2 R zündet Michelin die nächste Evolutionsstufe der Michelin Pilot Sport Cup 2 Serie. So verfügt der 2 R zwar noch über eine Straßenzulassung, wurde aber mit extrem hoher Trockenperformance speziell für Bestzeiten auf der Rennstrecke entwickelt.