Mit dem Handy in allen Programmen

Mit dem Handy in allen Programmen

Eurotax: Martin Novak und Olivier Lourdin

Wie immer hatte die Eurotax einen zentralen Stand in der Halle 1: ideal, um die Kunden -und jene, die es noch werden wollen - über Neuheiten zu informieren.

Man sei nun mit dem gesamten digitalen Portfolio tabletfähig, sagte Martin Novak, Geschäftsführer von Eurotax Österreich, auf der Branchenmesse. Diese Aussage habe man auch an die Kunden vermittelt. Unterstützt wurde Novak vom Großteil seines Teams, unter anderem auch von Marketing-Manager Olivier Lourdin.

Die Kunden können zum Beispiel seit wenigen Monaten via Handy mit Autowert arbeiten. Ebenfalls auf der AutoZum präsentiert wurden alle Neuheiten bei RepairEstimate, VinCheck und anderen Programmen. Unter anderem können nun auch Herstellerlack-Abfragen für Mercedes, VW und BMW durchgeführt werden.