Noch mehr Dimensionen verfügbar

Noch mehr Dimensionen verfügbar

Bisher kämpfte Interpneu damit, dass für die Kunden nicht alle gewünschten Dimensionen verfügbar waren. Mit den Modellen Platin RP 320 Summer und 420 Summer wird dies nun anders.

Damit kommen rund 30 Dimensionen hinzu und so werden nun 80 Prozent der am Markt verkauften Reifen abgedeckt", erklärt Verkaufsleiter Dominique Perreau. Seine Reifen produziert Interpneu rein für den Handel und sie sind auf keinen Endkundenportalen zu finden. "Die Reifen sind weniger vergleichbar und die Margen teilweise höher als bei anderen Markenprodukten", streicht Perreau das große Plus der Reifen mit EU-Produktion hervor. Erweitert wird auch das Felgenangebot: Platin P90, 91 und 92 wurden gezeigt, weitere folgen im Laufe des Jahres. Um die erforderlichen Lagerkapazitäten abbilden zu können, kommen bis Sommer zu den bestehenden 70.000 m2 Lagerfläche weitere 35.000 m2 hinzu.