Ein Erfolg des Vertrauens

Ein Erfolg des Vertrauens

Einige der erfolgreichen Teilnehmer und Förderer von Werkstatt des Vertrauens

Im Rahmen der AutoZum hat AUTO & Wirtschaft die erfolgreichen Teilnehmer von „Werkstatt des Vertrauens“ geehrt.

Zum ersten Mal wurde 2018 die in Deutschland bereits sehr erfolgreiche Aktion "Werkstatt des Vertrauens" von AUTO&Wirtschaft inÖsterreich durchgeführt. Das A&W-Forum Werkstatt bot dabei den perfekten Rahmen, um jene Betriebe zu ehren, die es geschafft hatten, die erforderliche Zahl an positiven Bewertungen ihrer Kunden zu erhalten. In Anwesenheit einiger Förderer wurde ein Teil der 65 erfolgreichen Werkstätten im Rahmen der AutoZum ausgezeichnet und sie erhielten dort ihre Urkunden.

Sieger kommt aus Linz

Den Endkundenpreis, die Rückerstattung der Werkstattrechnung, erhielt Herr Kierlinger (Fa. Weissel,Linz) als Kunde von Reifen John, Filiale Linz. Die meisten Stimmen, nämlich 144, konnte die Firma Keglovits in Zwölfaxing erreichen. Insgesamt haben 112 Werkstätten an der Aktion "Werkstatt des Vertrauens" teilgenommen. 65Betriebe haben die erforderliche Zahl an Stimmkarten erhalten. Die Gesamtzahl an eingesandten Stimmkarten beträgt 3.252.

Jetzt anmelden

Die erfolgreichen Betriebe dürfen nun mit dem Logo "Werkstatt des Vertrauens 2019" und entsprechenden Werbemitteln das ganze Jahr 2019 werben. Die Teilnahme zur nächsten Aktion "Werkstatt des Vertrauens", die heuer im April 2019 startet, ist bereits jetzt unter http://www.werkstatt-des-vertrauens.at möglich.

Alle Fotos der WdV-Preisverleihung finden Sie hier.  •