Social Media für mehr Umsatz

Social Media für mehr Umsatz

Die Otto Christ AG unterstützt ihre Kunden bei der Ankurbelung der Waschgeschäfts mit professionell gestalteten Social-Media-Anzeigen.

Die neuen kostenlosen und exklusiven Sujets stehen für Christ Kunden über die Website www.christ-ag.com im Extranet zum Download bereit. Das Login erhält man über den Vertrieb der Otto Christ AG. Die fertigen Werbeanzeigen mit Profibildern können in Social-Media-Portalen und auf Websites verwendet werden. Ob bei Shop-Aktionen, Saisonwerbung oder anderen Promotions – mit ein paar Klicks kommt der Waschanlagen-Betreiber zu einer fertigen Social-Media-Anzeige im passenden Format 1.200 x 900 Pixel. Die Anzeige kann dann schnell und einfach mit individuellem Text, Aktionsinformation und Öffnungszeiten angepasst werden.

Viele Motive zur Auswahl

Die Anzeigenmotive aus dem Christ-Pool sind verschiedenen Themen gewidmet, wie z. B.  Saisonales, Happy Hour, Wasch-Aktionen, Shop-Aktion gekoppelt mit Autowäsche, Pushen von Waschprogrammen, Ferienwäsche, Speed Date, SB-Saugen. Neu sind ab jetzt die Themen „Räder- und -Felgenwäsche Wheel Master“, „Car Care“, „Wash App“ und „Trocknen mit Turbo Dry“. Die Möglichkeiten sind breit gefächert, jetzt ist es an den Betreibern, diese zu nutzen und die Werbung gezielt zu platzieren.

Für Beratungsgespräche rund um Produkte und Anwendungen wird Christ Waschanlagen auf der AutoZum präsent sein. • (POD)

Christ auf der AutoZum: Halle 9 Stand 0402

A&W-Messeguide