„Gelbes Fest" zum Jubiläum

„Gelbes Fest" zum Jubiläum

Mit rund 800 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft feierte Lucky Car sein 10-jähriges Bestehen im Palais Niederösterreich.

Vor 10 Jahren gründete Ostoja „Ossi" Matic sein auf Lack und Karosserie spezialisiertes Unternehmen, mittlerweile sind es 27 Niederlassungen in Österreich. In den kommenden Jahren will man mit dem Franchise-System auf 55 österreichische Standorte expandieren und die Internationalisierung mit dem Schritt nach Deutschland vorantreiben.

„Ich habe mich unglaublich gefreut, dass so viele Freunde, Partner, Wegbegleiter und natürlich meine ganze Familie der Einladung gefolgt sind und unser Lucky Car-Jubiläumsfest erst zu dem machten, was es war: Großartig!", freut sich Ostoja „Ossi" Matic, CEO und Gründer von Lucky Car. •