Die AutoBank-Party

Seit Kurzem ist die AutoBank in ihren neuen Büros, Mitte April wurde dort mit Gästen und Kunden gefeiert.

Wer hart arbeitet, der darf auch feiern!" Gerhard Dangel, Vertriebsvorstand der AutoBank, hatte das Motto vorgegeben -und die Geladenen ließen sich das nicht zwei Mal sagen: Kunden, Kernaktionäre, Mitglieder des Aufsichtsrates und natürlich die Mitarbeiter der AutoBank waren in den neuen Büros im Quartier Belvedere Central 3 versammelt.

Hier, in unmittelbarer Nähe des neuen Wiener Hauptbahnhofes, hatte die AutoBank rund um den Jahreswechsel ihre neuen Büros bezogen: "Wir können hier nicht nur den technischen Herausforderungen und Ansprüchen von heute und morgen gerecht werden, sondern haben auch für ein künftiges Wachstum vorgesorgt", sagte Dangel in seiner Begrüßungsrede.

"Extrameile" für die Händlerpartner

Dangel und sein Team sind auch in Zukunft bereit, ein verlässlicher Finanzierungspartner zu bleiben und gemeinsam mit den Händlern die "Extrameile" beim Verkauf der Fahrzeuge zu gehen. Die Segnung der Räume nahm Dompfarrer Toni Faber vor; unterhalten wurden die Besucher von Stimm-Imitator Wolf Frank, Falco-Darsteller Michael Patrick Simoner und der Sängerin Viktoria Marx. (MUE)