GARANTIERT EIN GLÜCKSFALL!

Der Garantiespezialist Quality1 war auch dieses Jahr mit einem attraktiven Stand in der Halle 1 vertreten und sorgte mit einem riesigen Glücksrad-Spiel für Aufsehen.

Die Auto Zürich ist für viele B2B-Aussteller in erster Linie Plattform für die Kontaktpflege und Verköstigung von Grosskunden, Importeuren und Händlern - so auch für den Garantiespezialisten Quality1. «Für uns ist die Auto Zürich sehr wichtig, hier können wir unsere Kunden persönlich empfangen unddas für einmal in einem anderen Rahmen», sagt Marc Kessler, CEO von Quality1, und weiter: «Ich bin sicher, dass die persönliche Beziehung langfristig immer wichtiger wird. Denn der Markt wird immer grösser und auch die Mitbewerber nehmen zu.» Um auch weiterhin auf dem Markt bestehend zu können, setzt das Unternehmen auch auf strategisch wichtige Partnerschaften, wie die neue Kooperation mit Alphera Financial Services.

Seit dem 1. November 2017 arbeitet Alphera Financial Services im Fahrzeuggarantiegeschäft mit der Quality1 AG zusammen. Das Angebot Alphera Garantieversicherung umfasst zwei Garantie-Pakete mit unterschiedlichem Deckungs- / Leistungsumfang. Der Vertrieb erfolgt über die Aussendienstorganisationen beider Kooperationspartner. Das Schadenmanagement sowie das gesamte Back Office werdendurch die Quality1 sichergestellt. «Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation und werden nicht nur gegenseitig voneinander profitieren, sondern uns auch unterstützen», sagt Kessler.

Hocherfreut waren auch die Messebesucher, die beim Glücksrad am Stand von Quality1 ein gutes Händchen hatten. Als Hauptpreis winkte eine 15-Jahre-Garantieverlängerung von Quality1. «Im Grunde sind Garantieangebote eher eine trockene Materie, aber mit dem Glücksrad können wir Endkunden darauf aufmerksam machen und Anfragen oder Interessenten direkt in unser Händlernetz einspeisen», sagt Kessler. (ir)

www.quality1.ch