MIGROL: DIE SAUBERKEIT IM FOKUS

Migrol wählte die Sauberkeit als Aufhänger an der Auto Zürich. Mit schweizweit 70 Autowaschanlagen und einem attraktiven Zahlungsmittel schäumen allein schon die Verkaufsargumente förmlich hoch.

Marc Furrer, Leiter Vertrieb Cards bei der Migrol AG, macht ohne Umwege klar, dass an der Auto Zürich ganz gezielt das Autowaschen zum grossem Thema gemacht worden sei. Migrol sieht sich in diesem Tätigkeitsfeld bestens aufgestellt. 70 Autowaschanlagen im Umfeld von Migrol-Tankstellen zählt das Netz in der Schweiz. Damit weiss man sich überall nah bei der Kundschaft, die sich aus Autohändlern und Flottenbesitzern ebenso zusammensetzt wie aus Privaten.

Attraktives Zahlungsmittel

Eigens für diese Form der Wagenpflege hat Migrol ein Zahlungsmittel nach dem Prepaid-Prinzip geschaffen. Es lässt sich in der Autowaschanlage und auch bei den Staubsaugerplätzen einsetzen. Je höher der Betrag, der auf die jeweilige Karte geladen wird, desto höher der Rabatt. Ab 100 Franken sind dies 15%, ab 300 Franken profitiert der Kunde von einem Nachlass von 20 %. Die grösstmögliche Flexibilität ergibt sich aus dem Gebrauch der Tankkarte. Sie deckt alles ab, erlaubt das Tanken, Waschen wie auch das Einkaufen -«das volle Programm», wie es Marc Furrer umschreibt. Angenehme Begleiterscheinung: Mit beiden Karten lassen sich Kumulus-Punkte sammeln.

www.migrolcard.ch