50.000

Facebook-Fans

Über das Überschreiten der 50.000er-Marke an Facebook-Fans der Seite "Meinunfallauto" freut sich Ing. Mirza Sakonjic, geschäftsführender Gesellschafter der in Gründung befindlichen TwoDots Digital GmbH: "Es ist eine stark aktive Community im deutschsprachigen Raum, über die Niederlande, Westeuropa bis nach Süd-und Osteuropa, die sich rund um alle Themen betreffend Unfallautos austauscht. In den letzten 140 Tagen wurden 1,6 Millionen Minuten Videos auf der Facebook-Seite angesehen, was etwa 6,3 Millionen Videoaufrufen entspricht." Vision von TwoDots Digital sei, "neue Marktplätze und neueste digitale Technologien zu entwickeln, um die Kunden und Konsumenten bei ihren Kaufentscheidungen mit Informationen und Angeboten zu unterstützen", so Sakonjic. www.meinunfallauto.at -gestartet im Juli 2017 -bezeichnet sich als 1. Online-Marktplatz, spezialisiert rund um das Thema Unfallauto. Private und Händler können ihre (reparierten) Unfallfahrzeuge einstellen. Händlern werden unterschiedliche Pakete von "Beginner" bis "unlimited" zwischen 359 und 1.500 Euro (netto) im Jahr angeboten. Aktuell stehen 106 Autos zur Auswahl. Als Reichweite werden Deutschland, die Niederlande, Österreich bis nach Osteuropa mit Polen, Rumänien, Bulgarien und den Balkanstaaten angeführt.