willhaben will weiter wachsen

Nach den Veränderungen bei den beiden anderen großen Mitbewerbern baut das Motornetzwerk von willhaben sein Team weiter aus.

Es war von Anfang an klar, dass der Kauf von gebrauchtwagen. at durch AutoScout24 nicht ohne Folgen bleiben würde: Nun hat der Dritte im Bunde, nämlich willhaben (wo auch car4you inkludiert ist), drei bisherige Außendienstbetreuer des aufgekauften Mitbewerbers an sich gebunden. Michael Gawanda, der seit einigen Wochen das Motornetzwerk von willhaben leitet, spricht von "strategischen Weichenstellungen":Insgesamt wurde das willhaben-Team auf 17 Personen aufgestockt.

Maßgeschneiderte Pakete für die Händler

Für die Händlerbetreuung am wichtigsten sind aber natürlich die Außendienstbetreuer: Hier ist Martin Ranak ab sofort für die Händler in Salzburg, Tirol und Vorarlberg zuständig. Kärnten und die Steiermark wurden von Robert Haberl übernommen. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland istGerald Schraml der neue Ansprechpartner. Gleich geblieben ist der Außendienstmitarbeiter in Oberösterreich: Stefan Holzweber.

Weil auch der erfolgreichste Außendienstler nicht ohne Medienberater und andere Kollegen im Innendienst arbeiten kann, erfolgte auch hier eine Verstärkung. Michael Gawanda freut sich, dass die Händler weiterhin mit Personen arbeiten können, die ihnen vertraut sind: "So können wir rasch maßgeschneiderte Pakete schnüren unddas Geschäft der Händler optimal unterstützen."