Wir lieben ihn, den Herbst!

Printer

In der Kolumne "Der A&W-Papierkorb" sind Inhalte zu lesen, die zum Schmunzeln anregen können, ohne dass sie unbedingt immer mit der Automobilbranche zu tun haben.

Advertisement

Kaum eine andere Jahreszeit schafft es, Autos derart zu behübschen -von einer Schneeverwehung im Winter natürlich abgesehen. So sammeln wir seit Jahren eifrig Fotos, die Autos im Wandel der Jahreszeiten zeigen.

Dieses stammt aus Altaussee, einem der Lieblingsorte der Wiener (nicht nur der Schickeria). Dort war dieser elegante Jaguar am 22. Oktober abgestellt -und zwar unter einem alten Ahornbaum, derüber Nacht einen Teil seiner Blätter verlor -aber noch immer genug der gelben Pracht auf seinen Ästen hatte, um das Auto weiter zuzudecken. Leider konnte Kollegin Margot Dihanits nicht weiter verfolgen, wie das Auto einen Tag später aussah, denn der Aufenthalt in Altaussee war nur kurz.

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

Jene Zeit, in denen selbst Österreichs größter Autohändler einen Mangel an qualifizierten jungen Bewerbern registrierte, ist zumindest vorerst vorbei.

Wissen für den Hochlauf

Wissen für den Hochlauf

Hochvolt-Schulungen boomen und müssen künftig regelmäßig aufgefrischt werden. Aber auch abseits der bloßen Technik besteht in der Branche Bedarf, Kompetenz und Wissen rund um die E-Mobilität auf- und auszubauen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement