Breites Angebot an Gebrauchtwagen

Printer

Als führender Online- Marktplatz mit einem eigenen geprüften Bestand an Fahrzeugen richtet sich AUTO1. com ausschließlich an den gewerblichen Gebrauchtwagenhandel und ist somit ein Service "vom Händler für Händler".

Advertisement

"Partnerhändler haben die Möglichkeit, mit nur wenigen Mausklicks europaweit geprüfte Gebrauchtwagen direkt von AUTO1.com zu erwerben", sagte Managing Director Christian Morawa in seinem Vortrag. Dies sei 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, ohne versteckte Gebühren, Vermittlungsprovisionen oder Mindestabnahmemengen möglich.

Für Zukauf und Abverkauf

AUTO1.com bietet aufgrund seines europaweiten Netzwerks täglich eine breite Angebotsvielfalt, sodass jeder Partner das passende Fahrzeug für sein individuelles Gebrauchtwagen-Programm findet.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement