Orientierung aus erster Hand
Die Salzburger AutoZum (18. bis 21.01.2017) widmet neben dem klassischen Kundenkontakt der Exponenten dem Thema "Vernetzte Mobilität" großen Informationsraum.
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Die digitale Transformation zwingt zum Umdenken, die Handlungsschritte dorthin sind aber weiterhin banale Akte der Kundenbetreuung. Begleitet von den Chancen und Risiken der neuzeitlichen Entwicklungsprozesse sind auf der AutoZum alle vertreten, die vor Ort imstande sind zu helfen.
Das kommt vor allem kleinen Betrieben zugute, die einmal ohne Systemberatungseinfluss wieder freie Meinungsbildung spüren wollen, um sich dann wiederum die richtigen Partner auszusuchen.
Chancen und Risiken halten sich somit die Waage und die AutoZum ist ideale Auftrittsfläche fernab bombastischer Auftritte der Herstellerindustrie.
Konzentriert auf der AutoZum reduziert sich dann so manches Schreckgespenst der Datenvermarktungskompetenz vorbei am kleinen Betrieb als Schattenspiel von Wirtschaftsinteressen globaler Natur.
Die Aussteller vor Ort und die erstklassigen Vortragenden bringen viel onlinebasierte Desinformation wieder in Entscheidungsnähe. Das ist die Kompetenz der AutoZum und macht einen Besuch lohnenswert. Auch ein Grund, dass etablierte Aussteller der Messe weiter die Treue halten. (LUS)