Rasch programmieren

Printer

Seit Sommer gibt es bei der sens.it-Anwendungssoftware von Alligator gleich zwei Optimierungen.

Advertisement

Seit rund einem Jahr wurde die Software um das Modul sens. it-Relearn erweitert: So kann der Nutzer nun online auf die fahrzeugspezifischen RDKS-Anlernverfahren zurückgreifen. Diese Relearns erleichtern es den Kunden, dass sich die neu programmierten sens.it-Sensoren sicher (und schnell) an das jeweilige Fahrzeug anlernen.

Bisher erschienen diese Informationen erst nach der Programmierung: Nunöffnet sich das Fenster mit allen Auskünften über die Variante des Anlernverfahrens aber automatisch, sobald der Programmiervorgang gestartet wird. Der Kunde sieht auch, welche Hilfsmittel er zusätzlich benötigt und wie der Vorgang detailliert und fahrzeugspezifisch erfolgt.

Informationen in vier weiteren Sprachen

Das bedeutet, dass sich der Nutzer wertvolle Zeit erspart, weil er noch während des Programmierens mit dem nächsten Schritt, nämlich dem Anlernen der Sensoren an das Fahrzeug, beginnen kann.

Als zweite Neuerung stehen die Relearns nun neben Deutsch auch in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Schwedisch zur Verfügung.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement