Hunderte Neuerungen warten

Printer

Nach einem guten 1. Halbjahr läuft bei Loco-Soft nun wieder ein Update, das zahlreiche Verbesserungen bringt.

Advertisement

Es ist zwar schon einige Monate her, doch Loco- Soft-Vertriebsleiter Gregor Pülzl freut sich noch immer: "Im Winter haben wir den bislang größten Anwender mit 40 Arbeitsplätzen in 5 Betriebsstätten installiert", sagt Pülzl. Er lobt vor allem die konstruktive Zusammenarbeit, durch die man das Großprojekt sehr gut absolviert habe. Seit wenigen Wochen ist das jährlicheUpdate ausgebracht: Pülzl betont, dass dies für die Anwender wie bisher kostenlos sei. Zu bezahlen sei lediglich eine Versand-und Bearbeitungspauschale von 19 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Was ist neu? Zum Beispiel der Stempelzeit-Übersichtsmonitor: So weiß man stets, welcher Mitarbeiter mit welcher Tätigkeit beschäftigt ist. Ebenso wichtig ist auch die neue Funktion für die Fahrzeug-Disposition und Buchhaltung: Denn Boni und Verkaufshilfen werden vom Hersteller direkt in Loco-Soft eingelesen, den korrekten Fahrzeugen zugewiesen und verbucht. Dadurch kommt Licht in den Boni-Dschungel!

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement