Marktführer bleiben
Castrol-Vertriebspartner Obereder punktet mit Betreuung, Logistik und dem Marktführer-Produkt.
Advertisement
Die Stärken des Familienbetriebes
Mit dem Produkt des Marktführers und den Stärken des Familienbetriebes will Obereder noch weiter wachsen. "Wir erleben als Familienbetrieb nach wie vor sehr viel Handschlagqualität, die gelebte Partnerschaft funktioniert mit jenen, die es wünschen."
Für die wird es auch bei Obereder Unterstützung im Marketing und bei Aktionen geben. Das Produkt soll die starke Marktposition halten. "Die Marke Castrol steht für Innovationen und wird das auch weiter unter Beweis stellen. Langfristig kann sich die Werkstätte nur mit innovativen Produkten von Billiganbietern abheben", weiß Obereder. Von der Positionierung Castrols als Premiumprodukt profitieren schließlich vor allem die Werkstätten: "Die Kunden sind bereit, mehr zu zahlen."