"Der neue Winter" startete in Graz

Printer

Zu gleichen Teilen im Unternehmen von Ing. Mag.

Advertisement

Ulfried Hainzl (B.), der auch als Geschäftsführer fungiert, und Michaela Hainzl steht die AHW GmbH in Graz, die am bisherigen Standort des Autohauses Winter die Tätigkeit aufgenommen hat. Dieses war nach zwei Insolvenzen geschlossen worden. "Der neue Winter" ist als Agenturpartner des Autohauses Robinson für die Marke Mazda tätig und arbeitet als vertragsfreie Spezialwerkstätte für die zuvor angebotenen Marken Toyota, Lexus und Saab.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement